Tour begleiten ab Newhaven

Tour begleiten ab Newhaven

Ich plane etwa Mitte April mein Schiff, eine Great Dane 28,von Newhaven nach D zu bringen.Hätte jemand mit Seebeinen und -erfahrung
      Lust, mich zu begleiten? Hand gegen Koje. Dauer evtl. 14 Tage je nach Wetter.
      Wegen der Bratkartoffel evtl. auch weibl. bei Segelerfahrung angennehm. :winken:

Gruß
      Günter
      Rolf, Du hast ja recht. Die meisten hier kennen mich nicht, weil ich hier bisher leider nur wenig Beiträge eingestellt habe.
      Die Skipper, die teils aus dem Segelforum hier auch posten, kennen mich seit fast 9 Jahren.
      Gut. Ich bin mittlerweile 76, pens. beamter und habe seit1986 zusammen mit meiner Frau wohl ca. 10sm in Nord - und Ostsee zurückgelegt.
      Habe den SKS- und alle Funkscheine.
      2002 sind wir bereits mit unserer damaligen Compromis 888 vom Isselmeer aus bis in den Solent gesegelt, waren dabei auf dem Rückweg auch in Newhaven.
      Schiksalhafterweise steht nun ausgerechnet dort eine von mir sehr favorisierte Great Dane 28 zum Verkauf.
      Problem ist, daß meine Frau nicht mehr hochseefest ist und sich so eine anstrengende Reise nicht mehr zutraut.
      Ich suche daher jemanden mit Hochseeerfahrung (Mann oder Frau), die bei Hand gegen Koje und voller Bordverpflegung mich begleiten mögen, das Boot -- ja bis meinetwegen Ilmuiden zu bringen.
      14 Tage sind wohl etwas weit gefaßt, aber 10 Tage sollten wir einplanen, denn ich fahre bei Bft 6 nicht mehr raus.
      Meldet Euch bitte auch mal per email unter: guesiejuerg@gmx.de,
      wenn Euch ca. Mitte /Ende April sowas zusagt.
      Gruß
      Günter