Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Also ich hab 2 Wassertanks die ca. 150L fassen

rollef - - Sonstiges
5
Benutzer-Avatarbild

Berta

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Berta -

    Hat eine Antwort im Thema Also ich hab 2 Wassertanks die ca. 150L fassen verfasst.

    Beitrag
    Jeder dieser beiden Tanks sollte sowieso von Haus aus eine Ent- und Belüftung haben, sonst würdest du sie weder befüllen noch leer pumpen können. Daran solltest du auch nichts ändern, wenn du die Tanks verbindest. mMn ist eine zweite Leitung nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

    rollef -

    Hat eine Antwort im Thema Also ich hab 2 Wassertanks die ca. 150L fassen verfasst.

    Beitrag
    Das sind ja schon mal gute Tipps. Hatt ich auch schon mal bei einer neueren Bav diesen Absperrhahn. Die Deckel hab ich sowieso mit Silikon verklebt. Ist eine 2te Leitung nötig???zum entlüften???